ZCH001 Jamba-Weltverbesserer-Abo

So, wir haben es nach einer etwas längeren Pause als angedacht endlich geschafft, eine neue Episode aufzunehmen. Auch dieses Mal haben wir die Zwei-Stunden-Marke geknackt, wenn auch nur knapp 😉 Über Feedback zu dieser (oder zur letzten) Folge freuen wir uns sehr, sei es hier in den Kommentaren oder auf Twitter. Viel Spass!

In dieser Folge mit dabei:

avatar Ferdi
avatar Thomas

 Show Notes

 

3 Gedanken zu „ZCH001 Jamba-Weltverbesserer-Abo

  1. k. walter

    Sali zäme.
    Da ihr jo reklamiert heit, mach ich doch öich mol es feedback..
    Ig ha dä Podcast während em Autofahre glost, und ha dört ab und zue mal Schwirigkeite gha dr Ferdi z verstoh. Wenn är lislig gredt het, isch sini Stimm zimli undergange. Das sött jo aber mitm neue Mic behobe si woner jo jetz het..
    Ansonste chame beidne guet zuelose und i ha a parne Stelle rächt müese lache (z.B. Rant Post).. Witer so, findi e super Sach! Gruess

  2. k. walter

    ah noch was..
    Die Etikette am Briefkaste si de nid vo üs, die müese wohl vor Post sii.. Und für das sind si ächt grusig gschribe und hei sogar en Schribfähler… Nidermann… ajaj

  3. Stefanie K.

    apropos diese etiketten. konnten bei unserem auszug den postlehrling beobachten: er hat also ein beschriftetes blatt hervorgeholt, auf welchem ein “lageplan” ersichtlich war, wo wer wohnt.. damit keine fehler passieren. irgendwie fand ich das spannend. 😉

Kommentare sind geschlossen.